Mittwoch, 11. November 2015

Rohbau - OG

Es geht los mit dem Obergeschoss. Die übrigen Steine vom EG werden mit dem Kran nach oben gehoben.
Auch hier dauert die erste Reihe wieder am längsten, da diese ganz exakt sein muss.
Hier werden gerade die Seiten verschraubt, damit der Beton auf die Stahlbewährung gegossen werden kann.
Der Wasseranschluss ist nicht ganz dicht. Scheint die Handwerker aber nicht weiter zu stören, dass den ganzen Tag hier Wasser verloren geht... Ich muss es ja nur zahlen :(

Das OG wurde von einer anderen Truppe gemacht, als das EG. Gefühlt war das erste Team schneller und ordentlicher.

Der Beton wurde direkt auf dem Boden angemischt... Die anderen hatten hierfür noch eine Wanne verwendet.

Ordentlich sieht anders aus :(
Schade, dass das erste Team nicht auch mein OG fertig gestellt hat.
Ein Blick von oben.
Die erste Reihe für meine Wand zum Gäste WC.
Und die erste Reihe für die Küche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen