Dienstag, 20. Oktober 2015

Der Rohbau - EG #1

Heute wurden bereits die ersten Steine für die Wände im EG angeliefert. Unser BL sagte uns, dass die Arbeiten nächste Woche Montag beginnen werden und wenn es sonst keine Komplikationen gibt, das EG bis zum Ende der Woche stehen sollte. Wir freuen uns schon sehr darauf :)



Update: Unser Bauleiter hat mir geschrieben, dass die Mauerwerksarbeiten erst Ende der Woche (Freitag) beginnen werden. :-( Wenn das mit dem Hausbau so weitergeht wie in der Planungsphase sehe ich schwarz... Bislang kann ich Heinz von Heiden nicht weiterempfehlen! Ich hoffe sehr, dass sich das während der Bauphase noch ändert, aber bislang hat HvH sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Am Donnerstag Mittag bekam ich dann einen Anruf von den Handwerkern. Sie wären auf der Baustelle und benötigen noch Wasser und Strom. Das war mal eine positive Überraschung. Zum Glück war meine Frau zu Hause und konnte das Standrohr und den Schlüssel für den Baustrom vorbei bringen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen